Levitra Apotheke Ohne Rezept nicht so weit dass ich darüber abstimmen könnte

Der Gesetzesentwurf, der eine neue Behandlungsmethode für Kinder mit schweren neurologischen und epileptischen Störungen, bekannt als Carly’s Gesetz, legalisieren würde, verabschiedete den Senat von Alabama am Dienstag mit 34 0 Stimmen. Der Gesetzentwurf, SB 174, wird jetzt von der House, einer der Sponsoren der Rechnung, der Abgeordnete Mike Ball, besuchte das Studio von WHNT News 19 für die Leadership Perspectives dieser Woche.

Für Ball war die Idee einer Behandlung, die das Leiden von Menschen mit Anfällen lindern könnte, ein persönliches Problem für ihn.

Wer davon profitieren wird, sind einige der besten Leute, die ich gesehen habe. Sie und besonders diese Kinder sind unschuldige Menschen. Und die Idee, dass es da draußen etwas gibt, das ihnen erheblich helfen kann, es ist einfach etwas, das nicht ignoriert werden kann, und es gibt jetzt viele Augen dafür https://www.levitra20.de ‚, sagte Ball.

Madison Mother fordert die Legalisierung von Cannabisöl, um Tochterangriffen zu helfen

Der Kampf um die Unterstützung von Ball und anderen Carly-Anhängern hat jedoch einen Unterschied gemacht zwischen dem Medikationsöl aus THC, dem Wirkstoff in Marihuana und Marihuana.

Der größte Kampf war schon immer die Idee, dieses Öl vom Levitra Bayer
Unkraut zu trennen, und als ich anfing, darüber zu sprechen, gab es einige Schocks, die ich tun würde ‚, sagte Ball.‘ Und wenn du nachgehst, bekommst du deine Emotionen alles aufgedreht und du denkst das wirklich nicht klar. Und ich wusste, dass das, was geschehen muss, damit dies funktioniert, dass die Gesichter der Kinder sind und die Beweise, die wir hatten, was das ist und was das Potential ist. https://www.levitra20.de

Keine leichte Leistung, laut Ball, aber es hat sich Levitra Generika Online
gelohnt.

Mehrere andere kontroverse Gesetzesvorlagen gehen derzeit durch die Legislative von Alabama. Eine Rechnung würde verdeckte Waffen https://en.wikipedia.org/wiki/Vardenafil in Autos ohne eine verdeckte Waffengenehmigung erlauben.

Levitra Apotheke Ohne Rezept

Ball, ein ehemaliger Strafverfolgungsbeamter, sagte, er sei nicht kurz davor, eine Entscheidung über diese Gesetzesvorlage zu treffen.

um ehrlich zu sein, es im Senat, es ist ein langer Weg, bevor ich eine Entscheidung darüber treffen müsste, und ich denke, dass es wahrscheinlich so weit kommen wird, weil wir gerade noch ein paar Tage übrig haben. Es wurde spät eingeführt, und wenn Sie bis zum Ende der Sitzung kommen, werden Kalender blockiert, umstrittene Dinge werden gebunden. Ich sehe das nicht so weit, dass ich darüber abstimmen könnte. Ich verbringe also nicht viel Zeit damit, es zu lesen, ich kann über das Thema sprechen. Ball hat die Änderungen des letzten Jahres an Alabamas Waffengesetz unterstützt.

Levitra Apotheke Ohne Rezept

Ein weiteres Stück Gesetzgebung Ball hat eine Menge Feedback zu Alabamas Common Core gehört.

‚Es gibt einige, die denken, dass es das Schrecklichste ist, was der Bildung jemals passiert ist, und es gibt einige, die es für eine gute Sache halten‘, sagte Ball. wie die Richtung, in die die Ausbildung geht, und dann eine andere Vokalgruppe, die die Richtung, in die Bildung geht, nicht mag. ‚

Ball sagte, dass er diese Aufteilung auf Veränderungen in der Art und Weise, wie Pädagogen sich der Ausbildung von Schülern nähern, nennt.

‚So gut ich eines der Probleme denken kann, ist dies eine Veränderung in der Bildungsphilosophie, was die Art und Weise Levitra Apotheke Ohne Rezept
betrifft, wie wir uns dem Bildungswesen nähern. Viele Jahre lang wurde Bildung gedacht, um Kindern dies, das, das und das beizubringen Du wirst es hinzufügen, du machst es auf diese Art. Vieles davon, wahrscheinlich eine Menge Auswendiglernen und so etwas. Und eines der Dinge, die an diesem Konzept faszinieren, ist zumindest für mich, Dinge anders zu unterrichten Es gab einige Bedenken bezüglich des Lehrplans. Egal auf welche Art und Weise Sie unterrichten, die Menschen werden sich immer Gedanken über den Lehrplan machen. Es wird politische Agenden geben, die versuchen, sich einzuschleichen, und vor denen wir uns schützen müssen. ‚